Patient mit Rollstuhl

„Vor einigen Jahren hätte ich mir die Möglichkeiten und verbesserte Lebensqualität, die ich heute im Alltag habe, nicht vorstellen können.“
Tony Seidl, lebt mit THS*

Weitere Informationen

Das THS-System

Vercise Genus P16 System

 

Patienten-Fernbedienung

  • Ein Hand-Fernbedienung zur Steuerung des Stimulators 

Verwendung der THS-Fernbedienung

Im Anschluss finden Sie eine Anleitung zur Verwendung der Fernbedienung.

*Ergebnisse aus Fallstudien stellen nicht zwangsläufig eine Vorhersage für Ergebnisse in anderen Fällen dar. Die Ergebnisse in anderen Fällen können davon abweichen.  

ACHTUNG:

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften dürfen diese Produkte ausschließlich an einen Arzt oder auf dessen Anordnung verkauft werden. Indikationen, Kontraindikationen, Warnhinweise und Gebrauchsanweisungen sind der Produktkennzeichnung des jeweiligen Produkts zu entnehmen. Die Verwendung der Informationen ist nur für Länder mit gültiger Produktzulassung durch die Gesundheitsbehörden vorgesehen. Dieses Material ist nicht zur Verwendung in Frankreich vorgesehen. 2021 Copyright © Boston Scientific Corporation oder deren Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.